Heilsames Bild

Das persönliche heilsame Bild

Das eigene Heilbild ermöglicht dir eine grössere persönliche Freiheit.

Schon immer liebe ich den kreativen Ausdruck.

Mit einem Gefühl der Leere und Erwartungslosigkeit beginne ich zu deinem höchsten göttlichen Wohl zu malen.

Ich habe gelernt, dem Prozess im Moment zu vertrauen und stelle mich auf feine Resonanzen ein, verlasse mich auf meine eigene kreative, selbstorganisierende Intelligenz und male mit Freude und Offenheit, lasse es durch mich fliessen.

Ungeplant begebe ich mich in den Fluss einer kreativen Reise, ohne Wunsch nach einem bestimmten Ergebnis oder Resultat.

Ich bin ein Aspekt von Allem Was Ist, geschaffen vom Schöpfer, um Schöpferin zu sein. Es ist eine Zusammenarbeit mit dem Unsichtbaren.

Kosten: CHF 220 pro Bild
Masse :
160 / 120 ( 2 zusammengefügte Elemente)
120 / 80
120 / 40
60 / 80

Ich male mit Gouage auf starkem Papier ( 200g pro Quadratmeter)

Die Farbe ist hochpigmentiert, lichtecht, alterungsbeständig und vergilbungsfrei.

Heilsames Bild 1

 

 

 

 

 

Heilsames Bild

 

 

 

 

 

Heilsames Bild