Edelsteinauflegen

Edelsteine sind wunderbare Helfer. Sie haben eine kristalline Matrix und können uns wieder zum Schwingen und klingen bringen. Gerade jetzt im Wassermannzeitalter können sie unsere Energiedepots wieder auffüllen, uns schützen und öffnen für Neues.

Bei einer Edelsteinbehanldung stelle ich mich auf die Aura des Gegenübers ein und lese aus den Energiezentren die dabei übertragene Informationen.

Durch geeignete Techniken versuchen wir Blockaden zu lösen und positive Energien zu stabilisieren.

Weiterhin können Energien auf bevorstehende Ereignisse gelenkt werden, so z.B. Operationen, Vorstellungsgespräche, Prüfungen oder ähnliches. Durch die entstandene Harmonie wird für eine begünstigte Situation geschaffen.

Sitzungsdauer : 30 Minuten
Kosten: Fr. 60.-

Um eine tiefere und länger anhaltende Wirkung zu erzielen, empfiehlt es sich  3 Behandlungen auf 2 Wochen zu verteilen. Kosten Fr. 200.-

Fragen und Anmeldungen: 061 228 78 33 oder 078 845 21 10

Edelsteinbehandlung
während einer Fernbehandlung
Edelsteinauflegen
nach einer Behandlung